Wir leben in einer Welt der Daten. Daten allein aber sind wertlos, wenn wir nicht in der Lage ...
Dieses Lehrbuch behandelt weiterführende Verfahren der multivariaten Datenanalyse und ist gezi...
Dienstleistungen haben in den entwickelten Volkswirtschaften mittlerweile eine überragende Bedeut...
Leistungsprozesse erfolgreich gestaltenDieses Werk ist nach dem Muster kunden- und marktorientier...
Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie...
Innovation und Marketing zählen zu den zentralen Herausforderungen für Unternehmen, durch die sie...
Alle Analysen werden an einem durchgehenden Fallbeispiel konkret und transparent durchgeführt. St...
Dieses Lehrbuch behandelt, nach einer kurzen Einführung in die Grundlagen der Datenanalyse und da...
lgruppe der Bachelor-Studierenden aller Fachrichtungen. Die Beispiele sind zwar aus dem Marketing...
Multivariate Analysemethoden wurden alle Kapitel überarbeitet und die vorgestellten Verfahren mit...