Kürzere Produktlebenszyklen, eine steigende Heterogenität der Kundenwünsche und eine gestiegene S...
Luxusgüter sind keine 'Nachfrageprodukte', die ein rationales Problem lösen, sondern vielmehr 'An...
Die Effektivität herkömmlicher Kommunikationsformen in Unternehmen hat abgenommen. Um sich gegenü...
Für viele Unternehmen ist die Innovationsfähigkeit ein kritischer Erfolgsfaktor. Dennoch scheiter...
Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung v...
In jüngster Zeit treten immer neue Anbieter in den Markt virtueller 3D-Communities, zu deren beka...
Dieser Herausgeberband bietet einen umfassenden Überblick über Besonderheiten der Markenführung v...
Mit stark zunehmender Dynamik bilden sich im Internet Meinungen, Präferenzen, Kritiken und Empfeh...
Dieser Sammelband bietet einen Einblick in unterschiedliche hochschuldidaktische Ansätze und meth...
Social Networks gewinnen in den letzten Jahren immer stärker an Bedeutung ¿ sowohl im privaten Be...
Trends im Zusammenhang mit sozialer und ökologischer Nachhaltigkeit sind nicht nur in vielen Komm...