gabler springer berlin gabler verlag

Grid   List

  1. Events - Erlebnismarketing für alle Sinne

    Buch
    Print on Demand

    Dieses Buch beschreibt, wie Sie Events als ganzheitliches multisensorisches Erlebnis in der Marke...

    54,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  2. Marken-Authentizität

    Taschenbuch
    Nicht lieferbar

    Aspekte der Authentizität von Marken werden innerhalb der Markenforschung bislang nur ansatzweise...

    59,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  3. Analyse der Vorteilhaftigkeit zwischen Leasing und kreditfinanziertem Kauf

    Taschenbuch
    Nicht lieferbar

    Michael Beigler analysiert die Vorteilhaftigkeit zwischen den beiden Finanzierungsformen Leasing ...

    89,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  4. Die Relevanz des Vertrauens für das identitätsbasierte Management globaler Marken

    Taschenbuch
    Nicht lieferbar

    Die Internationalisierung der Märkte erfordert eine globale Ausrichtung von Markenstrategien. Ein...

    66,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  5. Die Ideen Community zur Integration von Kunden in den Innovationsprozess

    Taschenbuch
    Nicht lieferbar

    Immer mehr Unternehmen verfolgen die Strategie, Kunden in ihre Innovationsentwicklung aktiv zu in...

    64,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  6. Performance und Skalierung von SAP ERP Systemen in virtualisierten Umgebungen

    Taschenbuch
    Nicht lieferbar

    Virtualisierung spielt eine immer größere Rolle beim Betrieb von SAP-ERP-Systemen. Jedoch liegen ...

    59,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  7. Theoretische Grundlegung ethischer Bankbetriebslehre

    Taschenbuch
    Nicht lieferbar

    Die Forderungen nach einer ethischen Orientierung der Bankbetriebslehre werden angesichts der jün...

    66,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  8. Service Experience Value

    Taschenbuch
    Nicht lieferbar

    Während eines Dienstleistungsprozesses nehmen Kunden eine Vielzahl von Erlebnissen war, die ei...

    66,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  9. Dynamic Capabilities als Einflussfaktoren des Markteintrittstimings

    Taschenbuch
    Nicht lieferbar

    Seit Jahrzehnten wird sowohl in der betriebswirtschaftlichen Forschung als auch in der Wirtschaft...

    69,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  10. Corporate Sustainable Branding

    Taschenbuch
    Nicht lieferbar

    In den letzten Jahren erfährt Nachhaltigkeit einen erheblichen Bedeutungsanstieg. Der Blick in di...

    92,99 €
    Alle Preise inkl. MwSt | zzgl. Versand
  1. 1