Der Einkäufer der Zukunft ist der interne Projekt- und Prozessmanager, der alle Wertschöpfungsstu...
Spitzenverkäufer beherrschen eines perfekt Sie gewinnen schnell das Vertrauen ihres Kunden und kö...
Der Druck von außen wächst. Im Zuge der Globalisierung schnappen neue Wettbewerber angestammte Ma...
Man kann es sich sehr leicht machen, ein Buch iiber Steuer oasen zu schreiben: Fakten aneinander...
Das Thema Dienstleistungsqualität hat in den vergangenen Jahren zusätzliche Brisanz erhalten. Es ...
Vier grundlegende Gefühle -- Freude, Ärger, Wut und Trauer -- geben wie der Kompass eine Richtung...
Dieses Praxishandbuch zeigt, wie sich Unternehmen mit einer zielgruppenspezifischen Kommunikation...
Dokumente sind die Ergebnisse unserer Arbeit und zugleich ihr Rohmaterial. Sie steuern Prozess...
Computer sind heute aus Schule und Beruf nicht mehr wegzudenken. Die Zeiten, in denen Rechner und...
Angesichts des demographischen Wandels ist es für die Zukunftssicherung und den Erfolg von Untern...
Dieses Buch hat drei verschiedene Zielsetzungen. Erstens ist es als umfassender Ratgeber für den ...
Akquisitionen, Fusionen und strategische Allianzen werden von Unternehmensführungen häufig mit de...